Wir helfen

Wir unterstützen junge Menschen auf beiden Seiten der Grenze auf ihrem Weg in die Zukunft!

Aufgrund von Spenden, unserer 3 Weinprojekte und der Aktion Leibnitz radelt für die Ukraine und Maribor radelt für die Ukraine konnten wir bereits vielen jungen Menschen helfen.

Wir unterstützen Mia aus Wildon

Ende 2021 unterstützten wir Mia. Die Pflegeeltern lernten Mia im September 2020 im LKH Graz kennen. Mia ist ein sehr liebes und lebhaftes Kind und hat uns mit ihrer freundlichen Art gleich verzaubert.

Leibnitz hilft - Konzert für den Frieden

Am 24.4.2022 fand am Leibnitzer Hauptplatz ein Konzert für den Frieden statt, bei dem für Flüchtlinge aus der Ukraine gespendet wurde.

Hilfe für die Ukraine

Im April 2022 radeleten wir in Leibnitz und Maribor. Dieses Video zeigt eine Zusammenfassung dieser Events.

Wie können Sie uns unterstützen?

In unserem Onlineshop können Sie unsere Weinprojekte erwerben oder eine Spende leisten.

Unser Spendenkonto lautet: Rotary Club Steierska-Štajermark, IBAN AT88 3810 2000 0009 0209.