Ukrainer ehren Helfer aus der Südsteiermark

Von ihrer letzten Hilfsfahrt in die Ukraine brachte Barbara Kappaun den Dank der Bevölkerung von Uschgorod mit nach Leibnitz. Unterstützer und Spender erhielten offizielle Urkunden.

 

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedsuedwest/6268471/Post-aus-Kriegsgebiet_Ukrainer-ehren-Helfer-aus-der-Suedsteiermark

 

Danksagung im Rathaus Leibnitz für humanitäre Hilfe

Die Leibnitzerin Barbara Kappaun und Sascha Brandmüller aus Graz haben gemeinsam bereits mehrere Hilfstransporte in die Ukraine durchgeführt, an denen zahlreiche Südsteirerinnen und Südsteirer maßgeblich beteiligt waren. Den Unterstützerinnen und Unterstützern wurde am Freitagabend im Rathaus Leibnitz offiziell Dank und Anerkennung ausgesprochen.

 

Quelle: https://www.meinbezirk.at/leibnitz/c-lokales/danksagung-im-rathaus-leibnitz-fuer-humanitaere-hilfe_a5937763